Auszeichnung mit bestmöglichen Bonitätsindex von 1

Die Rating Agentur Bisnode Deutschland GmbH (ehemals Hoppenstedt) hat das Unternehmen David Communication nun zum wiederholten Mal im Rahmen der Zertifizierung der »Top-Business-Partner« zu den deutschen Wirtschaftsunternehmen eingestuft, die einen Bonitätsindex von 1 vorweisen können. Diese besondere Auszeichnung bewertet die finanzielle Lage des Unternehmens. Für David Communication ist die Finanzstärke und Bonität durch eine hohe Eigenkapitalquote ein wichtiger Geschäftsfaktor, der zu einem »Top Rating« – wie jetzt durch Bisnode führt. Diese äußerst positive Bewertung gibt den Kunden und Lieferanten Planungssicherheit und die Gewissheit, einen zuverlässigen Partner an ihrer Seite zu haben.

Das »Top Rating 1« ist die beste Auszeichnung für deutsche Unternehmen, die auf einer Skala von 1 bis 6 im Bereich der Kreditwürdigkeit bewertet werden. Aktuell haben lediglich 4,8 % von 4,7 Mio. Unternehmen in Deutschland dieses hervorragende Ergebnis erzielt. Die Bewertung wird permanent durch die Bisnode Deutschland GmbH in Darmstadt durchgeführt. Das Zertifikat „Hoppenstedt CreditCheck Top Rating“ ist eine bundesweit wirtschaftlich bekannte und anerkannte Auszeichnung.

Marketing-Tools und Service

David Communication entwickelt für ihre Händler individuelle Marketingtools, Werbeträger, bietet B2B-Services wie Verpackungsservice und Produktveredelung. Unsere Marketingexperten entwickeln ständig neue praktische und funktionstüchtige Werbeträger für unsere Partner. Die Tools können für jedes Corporate Design individualisiert werden. Ob Sie unsere Produkte in Ihren Verkaufsräumen oder auf Messen anbieten, im PR-Bereich sind Sie überall optimal aufgestellt.

Faltblatt als PDF downloaden

LED-Produkte - frisch gefilmt!

Ab sofort haben wir eine neue Rubrik in unserer Homepage angelegt, in der wir Ihnen laufend LED-Produkte in Form von kleinen Videos vorstellen. Vieles kann man sich so besser vorstellen. Insbesondere die Installation und Anwendungsbeispiele werden Sie dort finden.

Zur Produktvideo-Übersicht

 

Kopierservice für Flashmedien

Wir bieten als Dienstleistung das Duplizieren von Flash-Speicherkarten (z.B. CompactFlash Card ™, Microdrive, MultiMediaCard™/SD-Card/ Memory Stick™ in allen Ausführungen, xD-Card) und USB-Sticks an.

Ihre Vorteile:

  • Duplizierung mit Datenverifizierung auf professionellen Kopierstationen
  • hohe Sicherheit bei der Verarbeitung und Archivierung der Daten
  • auch kleine Stückzahlen möglich
  • günstige Preise
  • geringe Bearbeitungszeit

Flashmedien finden Anwendung, wo Daten auf geringem Raum gespeichert werden, wie z.B. in Digitalkameras, Navigationssystemen, PDAs, MP3-Playern, mobilen Spielkonsolen sowie Mobiltelefonen und Smartphones.


Text-, Bild-, Audio- oder Video-Daten, sowie voll-ständige Programmdateien können sicher über viele Jahre gespeichert werden. Auch als Träger für Werbematerial sind USB-Sticks und Speicherkarten sehr interessant- z.B. ein individuell verpackter USB-Stick mit aktuellen Produktinformationen und Co-Logo als Werbeträger. – Die günstige Alternative zum Produktkatalog oder Flyer! (Ideal auch auf Messen/Events)

Das Duplizieren/Vervielfältigen erhält somit eine immer größere Bedeutung. David Communication erstellt Masterimages aus bereitgestellten Daten
und verarbeitet diese in kürzester Zeit mit den eigenen Kopierstationen.

Informationen zur Datenduplizierung als PDF-Download

Nutzen Sie unseren Full-Service!

Info-Hotline: 04131 / 68 48 80
(Mo-Fr 8-13 Uhr / 14.30-17 Uhr)
Service-Faxnummer: 04131 / 68 48 829

Anfragen per Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stichwort “Datenduplizierung”

20 Jahre am Puls der Zeit

DAVID Communication feiert Jubiläum. 20 Jahre David Communication

Erfolgreich mit Speicherlösungen und LED-Leuchtmitteln.

Ein Gespür für innovative Marktprozesse und gleichzeitig nachhaltiges unternehmerisches Handeln zeichnet den Gründer Matthias David aus. „Wir sind mit der technologischen Entwicklung gewachsen, die bis heute laufend die Märkte revolutioniert. Dabei haben wir die Folgen für die Umwelt und die sich daraus ergebenden Notwendigkeiten, besonderes auch im Energiebereich, stets im Blick gehabt“,so der Inhaber.

1996 erkannte er früh, welche Veränderungen die Einführung von digitalen Kameras und Speichermedien für die Fotografie und den Fotofachhandel bedeuten würde.

Weiterlesen ...